Warth & Klein Grant Thornton AG

Wir gehören zu den Top10 der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und sind Mitgliedsfirma im Netzwerk Grant Thornton International.

Unsere unabhängige Corporate-Finance-Expertise umfasst M&A (Dr. Rainer Bartels), Due Diligence (Rainer Wilts) und Fremdfinanzierung (Markus Paffenholz). In den genannten Bereichen bieten wir insbesondere mittelständischen Unternehmen zu allen Fragestellungen profundes Know-how und praktisch umsetzbare Lösungen.

Referenzen

Vertraulichkeit und Unabhängigkeit stellen ein hohes Gut für uns dar. Deswegen verzichten wir an dieser Stelle auf die Nennung von Namen. Gern stellen wir Ihnen unsere Referenzen für Debt Advisory, M&A und Due Diligence aus diversen erfolgreich umgesetzten Transaktionen in einem persönlichen Gespräch vor.

Zielgruppe

Wir beraten überwiegend, aber nicht ausschließlich, i.d.R. inhabergeführte Unternehmen des deutschen Mittelstandes. Wir fokussieren uns bewusst nicht auf bestimmte Branchen, Mindestumsatzgrößen oder Regionen. Für uns steht der Mandant mit seiner spezifischen Fragestellung im Mittelpunt, indem wir über ein hohes Verständnis seines Geschäftsmodells die geeignete Lösung auf der (Fremd)Finanzierungsseite, bei M&A-Prozessen oder der Erstellung von Due Diligences entwickeln und umsetzen.

Warth & Klein Grant Thornton AG

Johannstr. 39
40476 Düsseldorf

Web: www.wkgt.com

Ansprechpartner

Markus Paffenholz
Partner, Head of Debt Advisory

e-Mail:
markus.paffenholz@wkgt.com
Tel: +49 211 9524 8263